Unsere Mitarbeiter

Maler, Lackierer und Malermeister haben mit VOSSELLO nicht nur einen guten Arbeitgeber gefunden, sondern mehr als das.
Sie haben einen Ort gefunden, an welchem sie sich wohlfühlen. Mit einer greifbaren Unternehmensleitung, die immer ein Ohr für ihre Mitarbeiter hat.

Stimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter:

{

Ich arbeite jetzt schon viele Jahre für VOSSELLO. Meine Arbeit ist durch die diversen Projekte und Malerbetriebe super abwechslungsreich. Dennoch habe ich mit VOSSELLO immer einen konstanten Arbeitgeber. Eigentlich kann man das gar nicht mit klassischer Zeitarbeit vergleichen. Besonders schätze ich die wertschätzende Art von Claudia Gragnaniello. Ich kann sie bei allen Themen ansprechen und wir finden gemeinsam Lösungen. Außerdem wird viel in meine persönliche Entwicklung investiert. Ich bin stolz ein Teil von VOSSELLO zu sein.

{

Claudia Gragnaniello hat das Herz am richtigen Fleck. Sie weiß, was sie tut und ist sich auch nicht zu schade auf der Baustelle vor Ort zu sein. Mit einem enormen Fachwissen, was unsere tägliche Arbeit angeht. Vor allen Dingen ist sie an den Menschen interessiert. Ich glaube daran, dass Mitarbeiter Unternehmen wegen ihrem Chef verlassen und nicht wegen der Arbeit. Frau Gragnaniello sorgt als gute Führungskraft dafür, dass wir an Bord bleiben. Fairness ist ihr besonders wichtig. Egal ob bei der Bezahlung oder bei sonstigen Rahmenbedingungen. Ich kann jedem Kollegen nur empfehlen, bei uns anzufangen.

{

VOSSELLO ist einfach cool. Hier werde ich ernst genommen und meine Arbeit wird geschätzt. Zudem kann ich ganz gut meine Familie davon ernähren. Also ich kann mir gar keinen anderen Arbeitgeber vorstellen.

Dies sind nur drei Statements aus unserem Team, die die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Unternehmen widerspiegeln. Natürlich kann es auch bei uns mal klemmen. Doch wir finden immer Lösungen in einem familiären Umfeld mit kurzen Wegen.

Das macht uns stark, echt und authentisch.

Sie sind Maler? Lackierer? Malermeister?

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Einen Arbeitgeber mit einer fairen Entlohnung, fairen Verträgen und fairen Rahmenbedingungen?
Sie möchten kommen, um zu bleiben?

Werden Sie Teil unseres Teams.

Sie können sich bei uns ganz unkompliziert bewerben –
am einfachsten per Telefon oder Sie nutzen unseren Chat oder schreiben eine E-Mail: